.

Pfarrer Wolfgang Jahn

1991 ging ein Nachbarpfarrer in den Ruhestand und ich übernahm die Gehörlosengemeinde Leisnig. Das ist eine Tätigkeit, bei der ich viel Freude und Dankbarkeit empfinde und empfange. Weil die Kirchgemeinde so groß ist, kann ich leider nur ein wenig Zeit für die Gehörlosenarbeit verwenden.

 

Als Bauernsohn im Muldental (Mittelsachsen) geboren, studierte ich in Leipzig Theologie. Seit 27 Jahren arbeite ich als Pfarrer. 1999 übernahm ich eine Landgemeinde mit drei Kirchen und sieben Dörfern nordwestlich von Döbeln.

 

Zusammen mit meiner Frau Christine, mit der ich seit 1973 verheiratet bin, habe ich vier Kinder (eine Tochter und drei Söhne).

 

Kontakt

Pfarrer Wolfgang Jahn

Kirchberg 3 | 04746 Hartha

 

Telefax
03 43 28 / 6 68 58
Telefon03 43 28 / 3 87 15


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite